Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2006
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Thusis: Vier Leichtverletzte bei zwei Verkehrsunfällen
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
11.02.2006
Twitter Text
Bei einem Selbstunfall sowie einem Auffahrunfall im Raum Thusis sind am Samstag vier Personen leicht verletzt worden. Alle wurden mit Krankenwagen ins Spital nach Thusis gebracht.
Auf der Nordspur der Autostrasse A13 war ein Personenwagenlenker um die Mittagszeit zwischen Thusis und Rothenbrunnen gegen die rechte Leitplanke und eine Notrufsäule geprallt. Der Wagen wurde danach über die Gegenfahrbahn an die Mittelleitplanke und wieder nach rechts über die Strasse hinaus geschleudert. Am Wildschutzzaun kam der Personenwagen schliesslich total beschädigt zum Stillstand. Der Lenker und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.
Kurz zuvor war es bei Thusis Nord auf der Querverbindung nach Fürstenau zu einem Auffahrunfall gekommen. Die beiden beteiligten Personenwagenlenker wurden leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile