Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montagvormittag ist es auf der Talstrasse Samnaun zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Frau kollidierte mit einem Brückengeländer und wurde leicht verletzt.

Die 63-jährige Automobilistin fuhr kurz nach 10.30 Uhr vom Samnaun kommend talauswärts in Richtung Spissermühle. Dabei kollidierte sie nach einer langgezogenen Linkskurve rechts mit einem Brückengeländer. Durch die Kollision wurde das Auto gedreht und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Die leicht verletzte Frau wurde durch die Bergpraxis notfallmedizinisch versorgt und anschliessend durch ein Team des Ambulanz Stützpunktes Samnaun zur Überprüfung ins Spital nach Scuol überführt. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle durch anwesende Arbeiter gesichert und gleich auch noch eine Umleitung betrieben. Das stark beschädigte Fahrzeug musste abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zu diesem Selbstunfall kommen konnte.

Beim Unfallauto wurde das ganze vordere Rad rechts abgerissen. Das Auto steht quer zur Fahrbahn auf der Brücke. Im Hintergrund ein Polizeifahrzeug sowie Häuser von Samnaun Dorf
Neuer Artikel