Werden Sie ein Teil von uns
Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten mit ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Kantons. Wir bieten vielfältige Jobmöglichkeiten in anspruchsvollen Aufgabenfeldern und attraktive Arbeitsbedingungen.
Informieren Sie sich über unsere vakanten Jobs und Benefits der kantonalen Verwaltung Graubünden als Arbeitgeberin.
Ihr Traumjob ist nicht ausgeschrieben? Dann abonnieren Sie unser Jobmail, um laufend über neue Jobs informiert zu werden.
Gerne nehmen wir auch Spontanbewerbungen entgegen.
Du möchtest dich über die 19 verschiedenen Lehrberufe informieren und bist auf der Suche nach einer passenden Lehrstelle?
Bei Fragen zu einer vakanten Stelle wenden Sie sich bitte direkt an die auf dem Stelleninserat angegebene Kontaktperson.
Bei allgemeinen Fragen zur Rekrutierung beim Kanton Graubünden wenden Sie sich bitte an das Personalamt Graubünden.
Im Rahmen dieses Fachbereiches bietet das Personalamt folgende Dienstleistungen an
Die Suche nach qualifiziertem Personal wird in Zeiten des Fachkräftemangels immer anspruchsvoller. Die nachhaltige Personalsuche für sämtliche Dienststellen der kantonalen Verwaltung Graubünden, für die kantonalen Gerichte, für die kantonale Gebäudeversicherung, für die Sozialversicherungsanstalt sowie für die Pensionskasse Graubünden ist die Kernkompetenz unserer Personalberaterinnen und Personalberater. Dies beinhaltet die dreisprachige Stellenausschreibung, die Prüfung einheitlicher und fairer Löhne, die Vertragserstellung, die kompetente Beratung und die administrative Unterstützung bis zum Abschluss der Probezeit. Die heterogenen Berufe in den verschiedenen Dienststellen sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten.