Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 17.06.97 10:22 Trimmis: auf der Autobahn kurz eingenickt und verunfallt Während der Fahrt von Chur über die Nordspur der A13 in Richtung Zizers nickte ein Automobilist in der Nacht auf den Freitag, kurz nach Mitternacht unterhalb Trimmis für einen Augenblick ein. Dadurch kam er zu weit nach links und prallte heftig gegen die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich das Auto und kollerte die Böschung hinunter. Nachdem das Fahrzeug den Wildschutzzaun durchbrochen hatte, kam es total beschädigt auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Mit der Ambulanz wurde sie ins Kantonsspital Chur Transportiert.
Summaprada: Kollision zwischen Personenwagen und Radfahrer Am frühen Donnerstagabend fuhr ein Fahrzeuglenker von einem Parkplatz in Summaprada rückwärts in die Kantonsstrasse ein. Dabei übersah er einen auf der Hauptstrasse nahenden Radfahrer. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Beim Sturz zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu. Mit dem Polizeiwagen wurde er zur ambulanten Behandlung ins Spital Thusis eingeliefert.
Poschiavo: Radfahrerin bei Kollision mit Kleinmotorrad leicht verletzt Auf der Fahrt über eine für Motorfahrzeuge gesperrten Strasse in Poschiavo übersah ein Kleinmotorrafdahrer am Donnerstag, kurz nach 22.00 Uhr eine Radfahrerin. Zwischen den beiden zweiradfahrern kam es zu einer heftigen kollision. Die Radfahrerin stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Sie musste zur Kontrolle einen Arzt aufsuchen, konnte aber die Arztpraxis nach ambulanter Behandlung verlassen.
Jahr: 1997
Neuer Artikel