Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2000
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Bever: zwei Leichtverletzte bei Kollision zwischen Lastwagen
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
10.11.2000
Twitter Text
Bei einer schweren Kollision in Bever zwischen zwei Lastwagen erlitten die Chauffeure leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 150'000 Franken geschätzt.
Am Freitag, kurz nach 10.00 Uhr prallten auf der Verbindungsstrasse zur Abfalldeponie, auf Gemeindegebiet von Bever zwei Lastwagen aufeinander. Beim schweren, frontalen Aufprall erlitten beide Chauffeure leichte Verletzungen und mussten hospitalisiert werden. Nach der ambulanten Behandlung und einer gründlichen Untersuchung konnten beide Lenker das Spital Samedan verlassen. An den beteiligten Lastwagen entstand ein Sachschaden von etwa 150'000 Franken. Bei der Kollision wurde der Treibstofftank eines Transporters stark beschädigt. Um das auslaufende Öl zu sichern wurde die Ortsfeuerwehr von Bever alarmiert. Die Einsatzgruppe war schnell vor Ort und konnte den Treibstoff auffangen, mit Binder sichern und fachmännisch entsorgen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile