Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem 40-Meter-Sturz auf der Schanfiggerstrasse bei St. Peter zog sich ein Automobilist am Sonntag um 16 Uhr leichte Verletzungen zu.
Der Lenker fuhr mit seinem PW bergwärts und geriet auf der schneebedeckten Strasse
in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab. Beim anschliessenden Sturz über die Böschung überschlug sich das Fahrzeug mehrmals. Beim Auto entstand Totalschaden, der Fahrer musste sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Pflege in St. Peter begeben.

Chur: Drei Fahrzeuge auf der A13 verunfallt

Auf der A13 bei Chur ereignete sich am Sonntag um 14 Uhr eine Kollision, bei der drei Fahrzeuge verwickelt wurden. Eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen und musste ins Kantonsspital eingeliefert werden.
Auf der teilweise mit Schneematsch bedeckten Strasse wechselte eine PW-Lenkerin auf die Überholspur. Um einen Zusammenstoss zu vermeiden, musste ein auf der gleichen Spur folgender Automobilist nach rechts ausweichen, kollidierte dabei aber aufgrund der Strassenverhältnisse mit der rechtsseitigen Leitplanke und fuhr anschliessend auf ein drittes Fahrzeug auf der Normalspur auf. Dieses geriet ebenfalls ins Schleudern, kollidierte darauf mit der mittleren Leitplanke und anschliessend mit dem ersten Fahrzeug.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel