Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2001
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Thusis: Radfahrer im Kreisel angefahren und leicht verletzt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
06.06.2001
Twitter Text
Als ein Fahrzeuglenker am Dienstag, kurz vor 19.00 Uhr, in einen Kreisel bei Thusis einbog, übersah er einen, sich bereits im Kreisel befindenden Radfahrer. Durch den Aufprall stürzte der Zweiradfahrer. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Mit einem Privatwagen wurde der Verletzte zur Kontrolle ins Spital Thusis eingeliefert. Die untersuchenden Ärzte stellten bei ihm keine schweren Verletzungen fest und konnten ihn nach ambulanter Behandlung, aus dem Spital entlassen.
Zernez: Kuh musste nach Unfall notgeschlachtet werden
Von einer eingezäunten, am Strassenrand gelegenen Wiese, bei Zernez, durchbrach eine Kuh am Mittwoch, um 12.00 Uhr, den Zaun und sprang auf die Fahrbahn. Dort wurde das Tier von einem nahenden Lieferwagen angefahren und derart schwer verletzt, dass sie notgeschlachtet werden musste. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile