Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2001
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Rueras: Mädchen beim Spielen abgestürzt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
06.07.2001
Twitter Text
Am Donnerstagnachmittag stürzte in Rueras / Dieni, ein 10-jähriges Mädchen beim Spielen einen steilen Abhang hinunter. Dabei zog sich das Kind tödliche Verletzungen zu.
Das einheimische, 10-jährige Mädchen fuhr am späteren Donnerstagnachmittag mit dem Fahrrad von Rueras zur naheliegenden Kapelle S. Brida. Dort traf sie sich mit einer gleichaltrigen Schulkollegin. In der Umgebung der Kapelle spielten sie „Verstecken“. Plötzlich hörte eines der Mädchen Schreie. Sofort suchte sie nach ihre Freundin. Da sie ihre Schulkollegin nicht finden konnte, begab sie sich zur Hauptstrasse, hielt einen Fahrradfahrer an, welche sofort Hilfe holte. Gegen 20.00 Uhr fand man das Kind tot in der Talsohle, nahe am Ufer des Vorderrheins. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand von Abklärungen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Kind beim Spielen südlich der Kapelle S. Brida ca. 60 Meter einen steilen, felsigen Abhang hinuntergestürzt sein. Dabei zog sich die Schülerin tödliche Verletzungen zu
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile