Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2001
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Waltensburg: Auto prallt gegen Strassenbaumaschine
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
18.07.2001
Twitter Text
In Waltensburg zog sich ein Fahrzeuglenker bei einem Selbstunfall erhebliche Verletzungen zu. Der Fahrer war in der Nacht auf den Mittwoch auf der Fahrt über die Verbindungsstrasse in Richtung Waltensburg. In einer Linkskurve geriet das Auto ins Schleudern und dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es heftig gegen eine abgestellte Belagseinbaumaschine. Am Personenwagen entstand grosser Sachschaden. Der Verletzte wurde kurz nach Mitternacht mit der Ambulanz ins Spital Ilanz eingeliefert.
Igis: Radfahrerin bei Sturz verletzt
Bei einem Sturz zog sich eine Velofahrerin am Dienstag leichte Verletzungen zu. Zusammen mit ihrer Schwester war die 16-Jährige am frühen Dienstagabend auf der Fahrt über einen Feldweg bei Igis. Beim Schiessstand Birkholz kam sie in einer Kurve zu Fall. Dabei erlitt sie nicht wie vorerst angenommen ein Armbruch, sondern nur einige Schürfungen sowie Prellungen. Durch eine Privatperson wurde sie zur ambulanten Behandlung in eine Arztpraxis begleitet.
Ftan: Bikerin geriet in Wasserrinne und stürzte
Bei einem Sturz mit ihrem Bike erlitt eine Fahrerin oberhalb Ftan erhebliche Verletzungen. Die Freizeitsportlerin befand sich am Mittwoch, um die Mittagszeit auf einer Talfahrt in Richtung Ftan. Plötzlich geriet sie über den Strassenrand hinaus und in die Wasserrinne. Dabei kam sie zu Fall. Mit verschiedenen Blessuren wurde sie mit dem Rettungshelikopter ins Spital Samedan eingeliefert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile