Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2002
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Chur: Verkehrsunfall
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
22.09.2002
Twitter Text
Am Samstag fuhr gegen Mitternacht ein Automobilist auf der Autobahn von Chur in Richtung Zizers. Dabei geriet er auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte heftig gegen die rechte Leitplanke. Anschliessend drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse. Der nachfahrende Lenker eines Personenwagens konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in den noch schleudernden Wagen, worauf dieser erneut gegen die Leitplanke getrieben wurde. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Ein Fahrzeug erlitt Totalschaden, das zweite wurde erheblich beschädigt.
Malix: Verkehrsunfall
Ein von der Lenzerheide her kommender Pw-Lenker fuhr am Samstag kurz nach 22.00 Uhr bei Malix, in der starken Linksbiegung unterhalb des Restaurant Kapelle infolge Unaufmerksamkeit über die Gegenfahrbahn und auf einen im Wiesland deponierten Stein. Das Fahrzeug kam auf dem Stein zum Stillstand und war nicht mehr zum Wegbewegen. Zur Bergung musste ein Lastwagen mit Kran beigezogen werden. Verletzt wurde niemand.
Landquart: Verkehrsunfall
Ein Automobilist fuhr am Samstag um 21.20 Uhr beim Anschlusswerk Landquart von der Autobahn A13 in Richtung Prättigau aus. Infolge Unaufmerksamkeit geriet er im Bereich der dortigen Baustelle über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dache liegend in der niveautiefer gelegenen Baustelle zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Das Auto erlitt Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile