Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
St. Peter: Flurbrand
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
23.02.2003
Twitter Text
Im Schanfigg kam es am Sonntagmittag bei St. Peter zu einem Flurbrand. Verletzt wurde niemand. Rund 400 m2 Wald- und Grasboden seien im Gebiet "Waldboda" abgebrannt, erklärte der Kommandant der Ortsfeuerwehr. Glücklicherweise konnte sich das Schadenfeuer nur bis zu den umliegenden Schneerändern ausdehnen. Der Wald blieb verschont. Die Ortsfeuerwehr war mit zehn Mann sowie vier Freiwilligen aus dem Dorf im Einsatz und schwemmte die Brandfläche mit Löschwasser ein. Die Brandursache ist nicht bekannt.
Trin: Verkehrsunfall
Auf der Oberalpstrasse ereignete sich bei der Einmündung Trin Dorf am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Ein Automobilist war von Trin herkommend auf der Westseite des Trin-Tunnels in die Oberalpstrasse eingemündet, in der Absicht nach Reichenau weiterzufahren. Dabei kam es mit einem bergwärts fahrenden Fahrzeug zu einer frontal/seitlichen Kollision. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile