Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Vella: zwei Knaben beim Spielen verletzt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
30.03.2003
Twitter Text
Am Sonntagnachmittag spielten zwei 12-jährige Knaben in Vella, Mulins. Den beiden Knaben gelang es mittels mitgebrachtem Werkzeug einen gesicherten Schacht zu öffnen und bis zu einer Trafostation vorzudringen. Dort kam einer der beiden mit einer Starkstromleitung in Kontakt und zog sich schwerste Verletzungen zu. Nach erster notfallmedizinischer Versorgung durch die Rettung Ilanz und den örtlichen Pistenrettungsdienst wurde er mit dem Rega-Helikopter ins Kinderspital nach Zürich überflogen. Der zweite Bub erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz transportiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile