Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Domat/Ems: streunende Hunde töten 7 Enten und 1 Katze
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
23.04.2003
Twitter Text
Sieben indische Laufenten und eine Katze wurden am Mittwochvormittag in Domat/Ems von zwei ausgerissenen Mischling-Hunden getötet. Der Hundehalter hatte am Morgen vor Arbeitsbeginn seine beiden Hunde wie immer in den Zwinger versorgt. Unbeobachtet konnten sie später ausreissen und brachten im Schlosshügelgebiet in einem Privatgarten ein 12-jähriges Büsi zur Strecke. In der Folge suchten die beiden Ausreisser eine weitere private Gartenanlage auf, wo sich ein Ententeich befindet. Dort töteten die Hunde alle sieben Enten. Der Hundebesitzer holte seine Tiere am Tatort ab. Er wird wegen ungenügender Aufbewahrung seiner Hunde zur Anzeige gebracht.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile