Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Chur: Kontrolle im Churer Milieu
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
23.05.2003
Twitter Text
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag kontrollierte die Kantonspolizei mit Unterstützung der Stadtpolizei einen Churer Saunaclub. Bei dieser Kontrolle wurden insgesamt sieben Personen überprüft. Fünf der anwesenden Frauen werden wegen Widerhandlungen gegen das Ausländergesetz verzeigt. Da zwei Frauen keine Ausweispapiere vorweisen konnten, wurden sie inhaftiert. Für diese Beiden sowie eine weitere Person wurde vom Amt für Polizeiwesen eine Einreisesperre verfügt. Sie müssen die Schweiz unverzüglich verlassen bzw werden polizeilich ausgeschafft. Der Lokalbetreiber muss zudem mit einem Strafverfahren rechnen.
Rueun: Steinschlag
Noch glimpflich abgelaufen ist am Freitagmittag ein Steinschlag auf die Oberalpstrasse zwischen Rueun GR und Tavanasa. Um die Mittagszeit war aus dem bergseitigen Wald über eine zwei Meter hohe Stützmauer ein grösserer Steinbrocken direkt auf die Stossstange bzw Motorhaube eines in Richtung Tavanasa fahrenden Personenwagens gestürzt. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile