Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Masein: Tödlicher Motorrad-Unfall
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
06.08.2003
Twitter Text
Am Mittwoch gegen Mittag ist ein Motorradfahrer unterhalb Masein GR tödlich verletzt worden, als er mit einem über die Strasse gespannten Seil kollidierte. Das Seil war von einem Landwirt am Traktor befestigt worden, um Baumstämme über die Hauptstrasse zu ziehen. Ein von Summaprada nahender PW fuhr auf das Seil auf. Der fast gleichzeitig von Masein heranfahrende Motorradlenker wurde ebenfalls vom Seil erfasst. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Seine mitfahrende Ehefrau wurde leicht verletzt ins Spital Thusis gebracht.
Rueun: Verletzte bei Verkehrsunfall
In Rueun GR hat ein Automobilist am Mittwochnachmittag beim Einbiegen in die Kantonsstrasse ein korrekt fahrendes Wohnmobil übersehen. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision, wobei drei Personen verletzt wurden. Eine Person wurde von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen, zwei leichter Verletzte wurden mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren.
Flims: Gleitschirmpilot verletzt
Am Mittwochnachmittag hat sich ein Gleitschirmpilot in Flims GR bei der Landung Rückenverletzungen zugezogen. Er wurde von der Rega ins Kantonsspital nach Chur gebracht.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile