Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Cazis, A 13: Wagen nach Kollision ausgebrannt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
09.11.2003
Twitter Text
In der Nacht auf Sonntag sind auf der A 13, bei Cazis, zwei Personenwagen nach einer Kollision ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
Ein Personenwagen fuhr in Richtung Thusis. Auf der Rheinbrücke kurz vor der Ausfahrt Thusis, welche stark vereist war, geriet er ins Schleudern. Der Wagen kollidierte zuerst mit der Mittelleitplanke, dann mit der Leitplanke rechts und kam anschliessend quer auf der rechten Fahrspur zum Stillstand. Die drei Insassinen des Fahrzeuges stiegen sofort aus um den nachfolgenden Verkehr aufzuhalten. Dies gelang jedoch nicht. Ein nachfolgendes Fahrzeug fuhr frontal in ihren querstehenden Wagen. Dadurch geriet dieser in Brand und das Feuer griff auch auf das zweite Fahrzeug über. Einem weiteren Personenwagen gelang es an den beiden brennenden Fahrzeugen vorbei zu fahren. Dieser kollidierte jedoch beim Ausweichmanöver heftig mit der Mittelleitplanke und erlitt dabei Totalschaden.
Um die brennenden Fahrzeuge zu löschen musste die Feuerwehr von Thusis aufgeboten werden. Die A 13 musste für ca. 3 Stunden gesperrt werden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile