Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Champfèr: Unfall mit gestohlenem Auto – Nachtrag: Zeugenaufruf
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
11.03.2004
Twitter Text
Die Kantonspolizei Silvaplana bittet, verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl des Fahrzeugs zu melden. Der blaue Renault Clio mit Bündner Kontrollschildern wurde am Mittwochabend resp. in der Nacht auf Donnerstag ab einem privaten Parkplatz bei der Post in St. Moritz-Bad entwendet. Hinweise bitte an Telefon 081 838 70 30.
San Carlo: Vier Fahrzeuge beschädigt
Auf der Fahrt von Poschiavo Richtung San Carlo ist ein Autofahrer am Donnerstagmorgen auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern geraten. Er wurde auf die linke Fahrbahn abgetrieben und touchierte ein korrekt entgegenkommendes Fahrzeug. Anschliessend prallte er in zwei parkierte Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An allen vier beteiligten Autos entstand jedoch Sachschaden.
Poschiavo: Mit Schneepflug kollidiert
Am Donnerstag kurz vor Mittag ist eine Automobilistin bei Annunziata zwischen Poschiavo und Le Prese ins Schleudern geraten und mit einem Schneepflug kollidiert. Die Lenkerin blieb unverletzt. An ihrem Personenwagen entstand Totalschaden.
Maladers: Über steile Böschung gerutscht
Ein talwärts fahrender Automobilist ist am Donnerstagmorgen oberhalb Maladers von der Strasse abgekommen und rund 15 Meter über eine Böschung hinuntergerutscht. Der Lenker erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Auf der schneebedeckten Fahrbahn bei der Bushaltestelle Sax hatte der Autofahrer zuerst drei Leitpfosten gerammt. Sein Wagen kippte daraufhin und rutschte auf dem Dach die steile Böschung hinunter, wo er an einem Baum zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile