Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Tarasp: Wildfutterstelle abgebrannt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
02.04.2004
Twitter Text
Am Donnerstagabend hatte eine Wanderin in Tarasp GR im Gebiet Lai Nair festgestellt, dass am Wanderweg nach Avrona eine alte Wildfutterstelle und der Heustall in den vergangenen Tagen total abgebrannt sind. Die Brandstelle war ausgekühlt. Gemäss ersten Feststellungen der Polizei ist die Brandursache unbekannt. Es wird von Unachtsamkeit oder Fahrlässigkeit ausgegangen. Der Sachschaden beträgt zirka 5'000 Franken. Personen, die in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben, werden ersucht, diese der Kantonspolizei in Scuol mitzuteilen.
Wolfgang: Verkehrsunfall
Bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse zwischen Davos Wolfgang und Laret ist am Donnerstag um 23.30 Uhr eine Person verletzt und ins Spital Davos transportiert worden. Der Automobilist hatte beim Befahren einer Rechtskurve die Herrschaft über das Fahrzeug verloren. Das Auto überfuhr die Gegenfarbahn und kam sich überschlagend über den linken Strassenrand hinaus. Von den insgesamt fünf Personen wurde nur eine verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile