Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Punt Muragl: Selbstunfall
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
09.05.2004
Twitter Text
Auf der Fahrt von Punt Muragl GR in Richtung Samedan ist am Sonntag um 02.15 Uhr ein Automobilist mit seinem Auto verunfallt. Er kam auf der geraden Shell-Strasse ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte in die linksseitige Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam total beschädigt auf dem Dache liegend zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt.
Plaun da Lej: Brand in Maiensäss
In der Maiensässsiedlung Grevasalvas (1'942 Meter über Meer) ist am Samstagvormittag in einem zusammengebauten Gebäudekomplex ein Brand ausgebrochen. Die Hausbewohner blieben unverletzt. Die 4-köpfige Familie war am Freitagabend im Maiensäss angekommen und hatte den Holzofen im Parterre eingefeuert. Am Samstagmorgen wurde zusätzlich nachgeheizt. Kurz vor Mittag stellten sie plötzlich auf beiden Stockwerken starken Rauch fest. Die alarmierte Feuerwehr von Sils i.E. wurde mit der Heli Bernina zum Brandobjekt transportiert. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.
Martina: Velofahrer schwer gestürzt
Ein 74-jähriger Schweizer Feriengast ist am Sonntag im Unterengadin auf einer Velotour verunfallt. Er zog sich bei einem Sturz auf der regennassen Engadinerstrasse zwischen Vinadi GR und der Landesgrenze Österreich mittelschwere Verletzungen zu. Nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung am Unfallort wurde er mit dem Rega-Heli ins Spital Samedan transportiert. Der Verunfallte gehörte einer 20-köpfigen Gruppe an, die sich auf einer mehrtägigen Velotour befand.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile