Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Sonntagmorgen ist ein Personenwagen auf der A13 bei Roveredo ins Schleudern geraten, weil der vordere rechte Pneu geplatzt war. Der nordwärts fahrende Wagen wurde auf der zweispurigen A13 südlich der Moesa-Brücke mehrmals gegen die Leitplanken und über die Gegenfahrbahn geschleudert. Schliesslich kam er nach einer frontalen Kollision mit der linksseiten Leitplanke total beschädigt zum Stillstand. Die beiden Autoinsassen blieben unverletzt.

Oberalppass: Motorradfahrer gestürzt

Ein Motorradfahrer, der in einer Fünfergruppe von Disentis Richtung Oberalppass unterwegs war, ist am Sonntagmorgen kurz vor der Passhöhe gestürzt und dabei mittelschwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital Chur geflogen. Der Motorradlenker hatte vor einer Linksskehre abgebremst, worauf er zu Fall kam. Er durchbrach einen Bündnerzaun und kam nach rund 50 Metern mit seinem Motorrad auf einem Ausstellplatz zum Stillstand. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Vicosoprano: Motorradfahrerin gestürzt

Bei einem Selbstunfall ist eine Motorradfahrerin am Sonntagmittag in Vicosoprano im Bergell leicht verletzt worden. Sie wurde ins Spital nach Promontogno gebracht. Die Töfffahrerin war in einer Kurve oberhalb Pranzaira mit der rechtsseitigen Leitplanke kollidiert und daraufhin gestürzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel