Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Saas im Prättigau: Sattelmotorfahrzeug verliert Ladung
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
29.05.2004
Twitter Text
Am Freitag um 15.15 Uhr fuhr der Lenker eines Sattelmotorfahrzeuges auf der Kantonsstrasse von Klosters in Richtung Landquart. Beladen war der Sattelanhänger mit zwei Tunnelschalungselementen. Beim Durchfahren der Baustellenüberführung am Saaserstutz streifte das obere Schalungselement einen Brückenträger. Dabei riss es das ca. 2.5 Tonnen schwere Schalungselement von der Ladebrücke und schleuderte es auf die Gegenfahrbahn. An der Brücke, dem Schalungselement sowie der Fahrbahn entstand dabei erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
Laax: Verkehrunfall mit Motorrad
Ein Motorradlenker fuhr am Samstag kurz vor 15.00 Uhr auf der Kantonsstrasse von Laax kommend in Richtung Ilanz. In der Rechtskurve nach der Abzweigung Sagogn bremste er sein Zweirad ab und geriet dabei gegen die Strassenmitte, wo es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam. Beim nachfolgenden Sturz erlitt der Töfffahrer leichte Verletzungen. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren.
Zizers: Velofahrerin von Auto angefahren
Am Samstagnachmittag um 15.10 Uhr fuhr eine Radfahrerin auf der Kantonsstrasse von Zizers kommend in Richtung Trimmis. Vor der Abzweigung nach Zizers wurde die Zweiradlenkerin von einem Personenwagen überholt, der unmittelbar vor ihr nach rechts abbog. Dabei touchierte er die Velofahrerin, welche in der Folge auf die Fahrbahn stürzte und sich mittelschwere Verletzungen zuzog. Mit der Ambulanz wurde sie ins Kantonsspital Chur gefahren.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile