Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Susch: Kollision auf der Flüelapassstrasse
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
25.07.2004
Twitter Text
Ein Automobilist fuhr am Samstagmorgen auf der Flüelapassstrasse in Richtung Susch. Oberhalb der zweiten Spitzkehre geriet sein Fahrzeug auf der regennassen Strasse auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen entgegenkommenden Personenwagen. Bei der Kollision wurde eine Mitfahrerin des bergwärtsfahrenden Fahrzeuges leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung durch den Arzt in Zernez konnte die Frau wieder nach Hause entlassen werden. An beiden am Unfall beteiligten Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.
Susch: Fahrzeugbrand
Vom Flüelapass herkommend fuhr am Samstag eine Lenkerin in Richtung Unterengandin. Plötzlich geriet ihr Fahrzeug in Brand. Der Automobilistin gelang es noch den Wagen auf einen Parkplatz in Susch zu lenken. Die Ortsfeuerwehr Susch rückte am Brandort aus und konnte das Feuer rasch löschen. Personen kamen keine zu Schaden. Der Brand dürfte möglicherweise durch einen technischen Defekt entstanden sein. Das Fahrzeug wurde durch das Schadenfeuer total beschädigt.
Chur: Selbstunfall auf der A13
Auf der Südspur der A13, Umfahrung Chur, kam es am Samstagmittag zu einem Selbstunfall. Eine Grossraumlimousine kam aus noch nicht geklärten Gründen zu weit nach rechts, fuhr über die dortige Leitplanke, überschlug sich und kam auf dem Dache liegend auf der Überholspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Wahrend längerer Zeit musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle einspurig auf den Pannenstreifen geführt werden. Zur Bergung des Personenwagens musste einen Spezialkran eingesetzt werden.
Davos: Kollision zwischen PW und Töff auf der Flüelapassstrasse
Auf der Flüelapasstrasse oberhalb Tschuggen, kam es am Samstagmittag zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Eine Automobilistin fuhr vom Flüelahospiz in Richtung Davos. In einer Rechtskurve geriet ihr Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn gerade aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der Motorradlenker kam zu Fall, blieb jedoch unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von rund 15'000 Franken.
Davos: Personenwagen stark beschädigt auf der Flüelapassstrasse
Auf der Flüelapassstrasse kam es am Samstagnachmittag, an der gleichen Stelle wie am Mittag, zu einem Selbstunfall. Eine Lenkerin geriet mit ihrem Personenwagen auf der regennassen Strasse in der Rechtskurve oberhalb Tschuggen auf die Gegenfahrbahn und prallte in die Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile