Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2025
Suche im Archiv
2006
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Chur: Wohnungsbrand gelöscht
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
07.05.2006
Twitter Text
Am Sonntagmorgen kam es in der Parterrewohnung eines älteren Dreifamilienhauses an der Falknisstrasse in Chur zu einem Wohnungsbrand. Verletzt wurde niemand. Der Wohnungsmieter war in der Stube vor dem Fernseher eingeschlafen. Als er kurz vor 06.00 Uhr erwachte, brannte es bereits hinter dem Fernseher. Er informierte sofort die übrigen Hausbewohner. Zudem wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der alarmierten Ortsfeuerwehr, die mit rund 30 Mann ausgerückt war, stand das Wohnzimmer bereits im Vollbrand. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen einige zehntausend Franken.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile