Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2006
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Graubünden: starkes Verkehrsaufkommen
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
25.05.2006
Twitter Text
Bereits am frühen Morgen des Auffahrtstages kam es auf der Autobahn A13 zwischen Chur und Rothenbrunnen in Fahrrichtung Süden zu zähflüssigem bis stockendem Kolonnenverkehr. Grund dafür ist das starke Verkehrsaufkommen, der Spurabbau der A13 bei Reichenau von zwei auf eine Fahrspur sowie das zögernde Einfahren in den Plazzastunnel. Obwohl kein Hindernis vorhanden und die Strasse frei ist, fahren die Verkehrsteilnehmer nur zähflüssig in den Tunnel ein, was zu Verkehrsbehinderungen führt. Auf der San Bernardino-Route kam es zwischen Splügen und San Bernardino sowie auf der Südrampe ebenfalls zu Staubildungen. Glücklicherweise blieben schwere Verkehrsunfälle aus. Die Verkehrslage hat sich im Verlaufe des Nachmittages normalisiert.
Curaglia: Motorradunfall
Ein Motorradlenker, der am Donnerstagmittag in Richtung Lukmanierpass unterwegs war, stürzte unterhalb Curaglia GR in einer Kurve und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde am Unfallort durch den Dienstarzt notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gebracht. Der MR-Lenker hatte nach dem Überholen eines Personenwagens und vor der Einfahrt in die folgende Linkskurve brüsk abgebremst und war dabei zu Fall gekommen.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile