Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2025
Suche im Archiv
2006
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Küblis: Verkehrsunfall, Zeugenaufruf
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
19.08.2006
Twitter Text
Am Freitag um 18.15 Uhr fuhr ein Lieferwagenfahrer innerhalb einer Fahrzeugkolonne auf der Kantonsstrasse von Landquart GR in Richtung Davos. In Küblis beabsichtigte er, nach links auf das Bahnhofareal zu fahren. Gleichzeitig überholte ein nachfolgender Motorradlenker die Fahrzeugkolonne, worauf es mit dem nach links abbiegenden Lieferwagen zu einer Streifkollision kam. Beim nachfolgenden Sturz erlitt die Mitfahrerin auf dem Zweirad leichte Verletzungen. Sie wurde vom Notarzt in Küblis ambulant behandelt.
Personen, die zum Unfallhergang sachdienlich Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Schiers, Tel. 081 300 25 50 in Verbindung zu setzen.
Klosters: Hoher Sachschaden bei Selbstunfall
Bei einem Selbstunfall am Freitagabend erlitt ein Personenwagen Totalschaden. Zudem entstand hoher Sachschaden an der Leitplanke. Personen wurden nicht verletzt.
Um 17.30 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Landquart. In der Linkskurve bei Pagrüeg nickte der Lenker kurz ein. Das Fahrzeug fuhr über die Gegenfahrbahn und kollidierte heftig mit der Leitplanke, welche auf eine Länge von rund 20 Meter total zerstört wurde.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile