Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Samstag beschädigte eine unbekannte Täterschaft an der Seeuferpromenade in St. Moritz insgesamt neun Kandelaber. Die Beleuchtungskörper wurden, zwischen der Reithalle und Ginad’Alva, mit Schneelatten mutwillig total beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Domat Ems: Nachtrag zur Meldung Einbruch bei der Poststelle, Z e u g e n a u f r u f
Wie gestern mitgeteilt, entfernte in der Nacht auf Samstag eine unbekannte Täterschaft auf der hinteren Seite des Postgebäudes in Domat Ems ein Gitter und drang durch das Fenster in die Post ein. Gestohlen wurde Notengeld in unbekannter Höhe. Der Einbruch wurde bei Arbeitsbeginn von Postangestellten festgestellt. Weitere gesicherte Erkenntnisse liegen derzeit nicht vor. Die polizeilichen Ermittlungen gegen die unbekannte Täterschaft sind im Gange.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Personen, welche Feststellungen in der Nacht von Freitag, 24. Februar 2006 auf Samstag, 25. Februar 2006 gemacht haben, die in Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl stehen könnten, sich zu melden. Hinweise bitte an die Kantonspolizei in Chur , Telefon 081 257 71 11.

Silvaplana: Gemeinsame Kontrolle der Kantonspolizei und des Grenzwachtkorps in der Polizeiregion Engiadina

Am Samstag, 25. Februar 2006 von 18.00 bis 22.00 Uhr führte die Kantonspolizei Graubünden, Region 4 / Engiadina, in Zusammenarbeit mit der Grenzwacht, GWK II, Abschnitt Samedan, eine gemeinsame Kontrolle auf dem Julierpass und in Susch durch. Insgesamt wurden 83 Fahrzeuge einer genaueren Kontrolle unterzogen. Dabei wurden 3 Fahrzeuglenker wegen Widerhandlungen gegen die Chauffeurverordnung (ARV) verzeigt. Fünf weitere Lenker wurden wegen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz (SVG) und einer wegen Widerhandlungen gegen die Chauffeurverordnung (ARV) gebüsst.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel