Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
Meldungen 2010
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Chur: Bei Selbstunfall auf A13 fuhr Schutzengel mit
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
18.05.2010
Twitter Text
Ein 34-jähriger Autofahrer hat am Montagabend bei einem Selbstunfall auf der Autobahn A13 bei Chur Glück im Unglück gehabt. Sein Fahrzeug erlitt Totalschaden, er selber blieb unverletzt.
Der Mann fuhr auf der Autobahn A13 Richtung Süden. Zwischen der Ausfahrt Chur Nord und Chur Süd geriet er mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab und durchschlug den Wildschutzzaun. Danach überschlug sich das Auto mindestens einmal und kam nach rund 30 Metern, von Gebüsch und Bäumen gebremst, zum Stillstand. Der Fahrer blieb abgesehen von leichten Schürfungen unverletzt. Gemäss eigenen Aussagen war er während der Fahrt kurz eingeschlafen. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste mit einem Bergungskran zwischen den Bäumen herausgeholt werden.
Neuer Artikel
Fusszeile