Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend in Celerina den Volgladen beim Kreisel überfallen. Anschliessend flüchtete er ohne Beute in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Kurz vor der Ladenschliessung um 18.30 Uhr betrat der vermummte und mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnete Mann den Volgladen. Er bedrohte die beiden Angestellten mit der Waffe und begab sich weiter in die Ladenräumlichkeiten. Nach kurzer Zeit verliess er das Geschäft ohne Deliktsgut wieder über die Eingangstüre. Kurz bevor der Mann den Laden betrat, befand sich noch Kundschaft im Geschäft. Personen, welche zu diesem Raubüberfall Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten St. Moritz (Telefon 081 837 54 60) in Verbindung zu setzen.

Signalement des unbekannten Mannes
Der Mann ist rund 170 bis 180 Zentimeter gross, schlank und etwa zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er trug eine dunkle Jacke mit hohem Kragen, ocker/olivgrüne Hosen, grau-beige Schuhe mit dunkler Sohle sowie Handschuhe. Beim Betreten des Geschäftes hatte der Mann zudem das Gesicht mit einer Sturmhaube verdeckt.
Neuer Artikel