Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Montagnachmittag ist es auf der Oberalpstrasse zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Eine Automobilistin kollidierte mit zwei Entgegenkommenden.

Die 27-Jährige fuhr am Montag von Ilanz kommend über die Hauptstrasse H19 in Richtung Laax. Kurz nach 13.30 Uhr geriet sie aus noch nicht geklärten Gründen ausgangs einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte seitlich-frontal mit zwei entgegenkommenden Personenwagen. Diese kamen von der Strasse ab und blieben neben der Fahrbahn stehen. Glücklicherweise konnten alle Fahrzeuginsassen ihre stark beschädigten Autos selbständig und unversehrt verlassen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesen Kollisionen geführt haben, ab.

Auf der linken Fahrbahnseite das total zerstörte Fahrzeug der 27-Jährigen. Ein Polizist läuft auf der rechten Fahrbahnseite dem Fotografen entgegen. Rechts neben der Strasse liegt eines der beiden entgegenkommenden Autos.
Unfallstelle in Richtung Ilanz
Auf der Fahrbahn im Hintergrund das Auto der 27-Jährigen. Links neben der Strasse liegen beide entgegenkommenden Autos. Der Himmel ist strahlend blau.

Unfallstelle in Richtung Laax

Neuer Artikel