Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Sonntag ist es in Poschiavo zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Der vorausfahrende Lenker habe wegen eines Tiers auf der Fahrbahn abbremsen müssen.

Ein 19-jähriger Autolenker fuhr am Sonntag gegen 01.20 Uhr auf der H29 von Poschiavo kommend in Richtung San Carlo. Hinter ihm fuhr ein weiteres Auto, welches von einem Gleichaltrigen gelenkt wurde. Im Ausserortsbereich bemerkte der vorne fahrende Lenker eine Kuh auf der Strasse und bremste sein Fahrzeug ab. Der nachfolgende Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Durch die Kollision geriet das vordere Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit Betonelementen und kam stark beschädigt zum Stillstand. Zwischen den beiden Fahrzeugen und der Kuh fand keine Kollision statt. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Nachtaufnahme. Das Auto welches mit den Betonelementen kollidierte steht beschädigt auf der Strasse. Kollisions- und Schleuderspuren auf der Fahrbahn.

Neuer Artikel