Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochvormittag ist es beim Bahnhof Reichenau/Tamins zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Motorradlenker wurde verletzt.

Eine 66-jährige Automobilistin beabsichtigte am Mittwoch kurz vor 9 Uhr, vom Parkplatz Bahnhof Reichenau/Tamins in die Hauptstrasse H13 einzufahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 60-jähriger Motorradlenker, welcher in Richtung Domat/Ems unterwegs war. Dieser verletzte sich mittelschwer und musste durch ein Ambulanzteam der Rettung Chur notfallmedizinisch versorgt sowie ins Kantonsspital Graubünden überführt werden. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Das Motorrad musste aufgeladen und abtransportiert werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Die Verzweigung beim Bahnhof Reichenau/Tamins. Am rechten Bildrand die Front vom Auto, welches auf die Hauptstrasse einfahren wollte. In Bildmitte das auf der Seite liegende Motorrad sowie ein Ambulanzfahrzeug. Zwischen den beiden Fahrzeugen wird die verunfallte Person betreut.
Neuer Artikel