Infos dal UCB archiv 1992 – 1995
17 / 10.1995 | | A28a Prättigauerstrasse, Umfahrung Klosters: Innovative Schrägseiltechnik für die Sunnibergbrücke / Studienaufträge Sunnibergbrücke |
16 / 09.1995 | | Nationalstrasse 13, Vollanschluss Chur Nord: Beginn der Bauarbeiten am langersehnten Vollanschluss |
15 / 08.1995 | | A28 Prättigauerstrasse, Umfahrung Klosters: Ein Spatenstich für mehr Lebensqualität |
14 / 07.1995 | | N13, Sufers: Der Ersatz der sanierungsbedürftigen Steilerbachbrücke durch eine gepumpte Schüttung |
13 / 05.1995 | | A28b Flüelastrasse: Erhöhung der Sommersicherheit am Flüelapass |
12 / 03.1995 | | Nationalstrasse N13, Thusis – Reichenau: Eine Mittelleitschranke für mehr Sicherheit |
11 / 03.1995 | | Kantonales Strassennetz: Strassenbauarbeiten mit Verkehrsbehinderungen auch 1995 unumgänglich |
10 / 03.1995 | | N13, Rongellen – Thusis / Umfahrung Sils i. D.: Mit einem Umfahrungstunnel ins dritte Jahrtausend |
9 / 11.1994 | | Kantonales Radwegkonzept: Ein Radwegnetz zur Erhöhung der Verkehrssicherheit |
8 / 11.1994 | | A19 Oberalpstrasse, Umfahrung Trin termingerecht eröffnet, ein Freudentag für die Trinserinnen und Trinser |
7 / 10.1994 | | A28a Prättigauerstrasse: Umfahrung Landquart eröffnet |
6 / 09.1994 | | A28a Prättigauerstrasse: Engpass Seehorn am Davosersee aufgehoben |
5 / 07.1994 | | 746 Versam – Safien/Thalkirch: 1700 m Tunnel gegen Lawinen, Steinschlag und Hangrutschungen im Aclatobel |
4 / 02.1994 | | A28, Prättigauerstrasse: Die Stahlbogenbrücke Au als Wahrzeichen der neuen Umfahrung Landquart |
3 / 04.1993 | | Der Unterhalt des kantonalen Strassennetzes |
2 / 11.1992 | | A27, Malojastrasse: Umfahrung Promontogno / A3, Julierstrasse: Der Crap Ses Tunnel nach 5 Jahren Bauzeit dem Verkehr übergeben |
1 / 06.1992 | | N13, Rongellen - Thusis/Sils: Der Crapteig Tunnel, der neue Zugang zur Via Mala |