Sekretariat
Als zentrale Anlaufstelle der Schule nehmen wir gerne Ihre Fragen und Meldungen entgegen und leiten sie an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir erledigen alle anfallenden administrativen Aufgaben und unterstützen so die Schulleitung und die Lehrkräfte; zudem erbringen wir Dienstleistungen für Schülerinnen und Schüler, für Eltern sowie für Dritte.
SekretariatsmitarbeiterInnen
Monika Knaus, Leiterin Administration
Franziska Ackermann
Alba Kubat
Raphaela Späni
Kontakt
Das Sekretariat befindet sich im Schulhaus Halde im 1. Stock.
Telefon: 081 257 51 51
Fax: 081 257 51 52
sekretariat@bks.gr.ch
Arosastrasse 2
7000 Chur
Öffnungszeiten während des Schulbetriebs
Schalter
Montag bis Freitag, 07.45–11.30 und 13.30–16.30
Telefondienst
Montag bis Freitag, 07.30–12.00 und 13.30–17.00
Öffnungszeiten während der Schulferien
Schalter und Telefondienst
Montag bis Freitag, 08.00–11.30 und 13.30–16.30
Während den Weihnachtsferien bleibt das Sekretariat geschlossen.