Navigation

Inhaltsbereich

Als zentrale Anlaufstelle der Schule nehmen wir gerne Ihre Fragen und Meldungen entgegen und leiten sie an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir erledigen alle anfallenden administrativen Aufgaben und unterstützen so die Schulleitung und die Lehrkräfte; zudem erbringen wir Dienstleistungen für Schülerinnen und Schüler, für Eltern sowie für Dritte.

SekretariatsmitarbeiterInnen

Monika Knaus, Leiterin Administration
Franziska Ackermann
Alba Kubat
Raphaela Späni

Kontakt

Das Sekretariat befindet sich im Schulhaus Halde im 1. Stock.
Telefon: 081 257 51 51
Fax: 081 257 51 52

sekretariat@bks.gr.ch

Arosastrasse 2
7000 Chur

Öffnungszeiten während des Schulbetriebs

Schalter

Montag bis Freitag, 07.45–11.30 und 13.30–16.30

Telefondienst

Montag bis Freitag, 07.30–12.00 und 13.30–17.00

Öffnungszeiten während der Schulferien

Schalter und Telefondienst

Montag bis Freitag, 08.00–11.30 und 13.30–16.30

Während den Weihnachtsferien bleibt das Sekretariat geschlossen.