Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2000
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Thusis: fünf Verletzte bei Frontalkollision
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
14.08.2000
Twitter Text
Auf der Fahrt von Summaprada über die Querverbindung in Richtung Fürstenau bog der Lenker eines Kleinbusses der Kantonspolizei Graubünden am Montag, kurz vor 14.00 Uhr nach links in die Einfahrt zur A13 ab. Dabei übersah er einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. In der Folge kam es zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Im entgegenkommenden Wagen wurden beim Aufprall zwei Kinder und die Lenkerin verletzt. Im neutralen Dienstwagen wurde der Lenker sowie ein Mitfahrer verletzt. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital Thusis transportiert. Die Kinder sowie der Mitfahrer konnten das Spital nach ambulanter Behandlung verlassen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Quelle: Staatsanwaltschaft Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile