Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2001
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Landquart: Kollision auf der A13, Zeugenaufruf
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
12.02.2001
Twitter Text
Am Montagmorgen gegen 08.40 Uhr fuhr eine Lenkerin mit ihrem Personenwagen auf dem Überholstreifen der A13 in Richtung Chur. Im Bereich des Anschlusses Landquart scherte plötzlich ein auf ihrer Höhe auf der Normalspur fahrender Lieferwagen nach links aus. Um eine Kollision zu vermeiden, leitete die Automobilistin eine Vollbremsung ein. Ihr Personenwagen wurde vom ausschwenkenden Lieferwagen nach links gegen die Mittelleitplanke abgedrängt und prallte anschliessend in die Mittelleitplanke. Nachdem der Lieferwagen, auf den rechtsseitigen Pannenstreifen gelangt war, setzte er seine Fahrt in Richtung Chur ohne anzuhalten fort. Die Lenkerin blieb unverletzt.
Personen, die den Unfall beobachtet haben oder der Lenker des blauen Lieferwagens mit offener Brücke werden ersucht, sich bei der Verkehrspolizei Chur, Telefon 081 257 71 11, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile