Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2001
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Domat/Ems: Verkehrsunfall
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
02.04.2001
Twitter Text
Ein Fussgänger wurde am Montag kurz nach Mitternacht in Domat/Ems von einem Personenwagen angefahren und verletzt ins Kantonsspital eingeliefert.
Gegen 01.20 Uhr fuhr der Lenker eines Fahrzeuges durch die Ortschaft Domat/Ems in Richtung Tamins. Als er Höhe Restaurant Krone an einem, zum Teil auf dem Trottoir abgestellten Auto vorbeifuhr - dieses hatte den rechten Blinker eingeschaltet - sah er plötzlich einen von rechts kommenden Fussgänger, der die Strasse an der Front des parkierten Autos vorbei überqueren wollte. Der überholende Automobilist bremste sofort ab und kollidierte trotz einem Ausweichmanöver mit dem Fussgänger. Dieser kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu.
Marmorera: Fahrzeugbrand
Zwischen Mühlen und Bivio ist am Montagnachmittag ein Lieferwagen total ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
Die beiden Fahrzeuginsassen, die mit dem Lieferwagen entlang dem Marmorerasee in Richtung Bivio unterwegs waren, stellten kurz nach 16.30 Uhr den Brandausbruch fest. Sie hielten sofort an und verliessen das Fahrzeug. Kurz darauf stand das Fahrzeug und die Ladung - Pflanzen und Holzpfähle - im Vollbrand. Die Feuerwehr Savognin rückte zur Brandbekämpfung aus. Aus Sicherheitsgründen musste die Kantonsstrasse während rund 50 Minuten total gesperrt werden. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile