Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Waltensburg zog sich ein Fahrzeuglenker bei einem Selbstunfall erhebliche Verletzungen zu. Der Fahrer war in der Nacht auf den Mittwoch auf der Fahrt über die Verbindungsstrasse in Richtung Waltensburg. In einer Linkskurve geriet das Auto ins Schleudern und dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es heftig gegen eine abgestellte Belagseinbaumaschine. Am Personenwagen entstand grosser Sachschaden. Der Verletzte wurde kurz nach Mitternacht mit der Ambulanz ins Spital Ilanz eingeliefert.

Igis: Radfahrerin bei Sturz verletzt
Bei einem Sturz zog sich eine Velofahrerin am Dienstag leichte Verletzungen zu. Zusammen mit ihrer Schwester war die 16-Jährige am frühen Dienstagabend auf der Fahrt über einen Feldweg bei Igis. Beim Schiessstand Birkholz kam sie in einer Kurve zu Fall. Dabei erlitt sie nicht wie vorerst angenommen ein Armbruch, sondern nur einige Schürfungen sowie Prellungen. Durch eine Privatperson wurde sie zur ambulanten Behandlung in eine Arztpraxis begleitet.

Ftan: Bikerin geriet in Wasserrinne und stürzte
Bei einem Sturz mit ihrem Bike erlitt eine Fahrerin oberhalb Ftan erhebliche Verletzungen. Die Freizeitsportlerin befand sich am Mittwoch, um die Mittagszeit auf einer Talfahrt in Richtung Ftan. Plötzlich geriet sie über den Strassenrand hinaus und in die Wasserrinne. Dabei kam sie zu Fall. Mit verschiedenen Blessuren wurde sie mit dem Rettungshelikopter ins Spital Samedan eingeliefert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel