Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Sturz erlitt ein Motorradfahrer in der Region Ramosch leichte Verletzungen. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Spital Scuol eingeliefert. Am späten Sonntagnachmittag war ein Motorradfahrer auf der Fahrt von Martina über die Kantonsstrasse in Richtung Scuol. In einer Rechtskurve bei Ramosch kam er zu weit nach links und streifte einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Durch diese Kollision stürzte der Zweiradfahrer. Der Sachschaden ist unbedeutend.

Landquart: Auffahrkollision zwischen Motorrädern
Bei einer Auffahrkollision mit ihrem Motorrad auf der Rheinbrücke bei Mastrils erlitt die Lenkerin einen Schock und musste hospitalisiert werden. An den Motorrädern entstand geringfügiger Sachschaden. Am frühen Sonntagabend befanden sich zwei Motorradfahrer und eine Fahrerin auf der Verschiebung von Landquart in Richtung Mastrils. Beim Befahren der Rheinbrücke nahte aus der Gegenrichtung ein Personenwagen. Daraufhin bremsten die beiden vorderen Lenker ihre Fahrt. Dies erkannte die aufgeschlossene Fahrerin zu spät, prallte in die mittlere Maschine und stürzte. Zur Untersuchung und Überwachung wurde sie ins Spital eingeliefert.

Hinterrhein: verletzter Motorradfahrer
Bei einem Selbstunfall in Hinterrhein erlitt ein Motorradfahrer eine Schulterverletzung. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital Thusis eingeliefert. Von der Passhöhe kommend war ein Motorradfahrer am Montag, um 14.00 Uhr in Richtung Splügen unterwegs. Am Ende der Passstrasse, in einer leichten Linksbiegung rutschte die Maschine samt Fahrer von der Strasse und die Böschung hinunter. Mit einer Schulterverletzung kam er zum Stillstand. Der Töff wurde erheblich beschädigt.

Silvaplana: Mitfahrerin leicht verletzt
Bei einer Auffahrkollision zog sich eine Mitfahrerin in Silvaplana leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur ambulanten Behandlung zum Arzt begleitet. Am Montag kurz nach 15.00 Uhr war eine längere Fahrzeugkolonne von Silvaplana in Richtung Champfèr unterwegs. Wegen einer Baustelle musste der Durchgangsverkehr kurzfristig anhalten. Ein Fahrzeuglenker wurde vom haltenden Vorderwagen überrascht und prall heftig auf die auf. Beim auffahrenden Wagen entstand dabei Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel