Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradlenker wurde am Mittwochmittag auf der Fahrt über den Flüelapass bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der MR-Lenker hatte sich kurz nach 13.00 Uhr auf der Fahrt von der Flüelapasshöhe in Richtung Susch befunden. Beim Überholen von vier Personenwagen war er zu weit an den linken Strassenrand gekommen und mit der Stützmauer kollidiert. Beim Aufprall hatte er sich mittelschwere Verletzungen zugezogen. Nach einer notfallmedizinischen Versorgung am Unfallort durch den Rega-Notarzt wurde der Verletzte ins Spital Samedan transportiert. Eine Kollision mit den überholten Fahrzeugen fand nicht statt.

Chur: Verkehrsunfall
Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall bei Chur am Dienstagabend auf der Nordspur der Autobahn A 13. Verletzt wurde niemand. Der Lenker eines Personenwagens mit Anhänger hatte sich um 21.35 Uhr auf der Fahrt von Reichenau in Richtung Chur befunden. Plötzlich hatte sich das Ladegut vom Anhänger gelöst und war auf die Autobahn gefallen. In der Folge kam es zu vier Folgeunfällen.

Disentis/Mustèr: Verkehrsunfall
Eine Hirnerschütterung und Prellungen erlitt am Mittwochmittag in Disentis/Mustèr ein Schüler bei einem Verkehrsunfall. Er hatte sich kurz nach 13.00 Uhr mit einem Kameraden mit Skateboards auf der Via S. Gada befunden. Als von der Via Cons her ein Personenwagen mit Anhänger kam, stürzte der Schüler beim praktisch stillstehenden Fahrzeug vom Skateboard, kam unter den Anhänger und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde in die nahe gelegene Arztpraxis gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel