Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2001
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Chur: vier Verkehrsunfälle, vier MR-Lenker verletzt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
13.10.2001
Twitter Text
Am Samstagnachmittag sind bei insgesamt vier Verkehrsunfällen in Ardez, St. Moritz, Klosters, und Tiefencastel vier Motorradlenker verunfallt. Alle zogen sich Verletzungen zu und wurden mit Ambulanzfahrzeugen in verschiedene Spitäler gebracht. Die Unfallursachen sind insbesondere beim Kurvenfahren mit dem Gegenverkehr kollidieren und in einem Falle auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren. Zwischen Klosters und Sass kam es bei zur Räumung der Unfallstelle zu längeren Verkehrsbehinderungen.
Auf Empfehlung der Einsatzleitung der Kantonspolizei Chur verschoben die Davoser Eishockeyverantwortlichen den Matchbeginn um eine Viertelstunde, damit alle Eishockeyfans noch rechtzeitig das Station erreichten.
Zizers: Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt
In Zizers wurde am Freitagnachmittag ein 2-jähriger Knabe bei einem Verkehrsunfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur transportiert. Der Lenker eines landwirtschaftliches Motorfahrzeug mit Anhänger war von der Bannholzstrasse in die Ochsenweidstrasse eingemündet und war dabei mit dem Knaben kollidiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile