Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2002
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
St. Moritz: Einbruchdiebstahl in Kleiderboutique
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
30.11.2002
Twitter Text
Unbekannte Täterschaft erbeutete bei einem Boutiqueeinbruch in St. Moritz Kleider im Wert von zirka 100‘000 Franken.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brach eine unbekannte Täterschaft in St. Moritz die Eingangstüre des Kleidergeschäftes auf. Aus Ablagefächern und ab Kleidungsständern des Verkaufsladen sowie aus dem Lagerraum im Untergeschoss entwendeten die Unbekannten ausschliesslich teure Markenkleidungsstücke. Der Deliktsbetrag dürfte sich nach gegenwärtigen Erkenntnissen auf gegen 100'000 Franken belaufen.
Personen die Angaben über den Einbruch oder über besondere Feststellungen aus jüngster Zeit machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei St. Moritz, Tel. 081 / 837 54 60 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.
Zernez: Selbstunfall mit Geldtransporter
Am Freitagnachmittag fuhr ein Geldtransportfahrzeuglenker von Zernez herkommend über die Kantonsstrasse in Richtung Brail. Kurz vor Brail, in einer Linkskurve verlor der Fahrer auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei geriet er über den rechten Strassenrand hinaus gegen die ansteigende Böschung. In der Folge kippte der gepanzerte Geldtransporter um und kam auf der Seite liegend auf der rechten Fahrbahn zum Stillstand. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile