Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2003
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Rueun: Durchgangsheim für Asylbewerber im Vollbrand
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
28.12.2003
Twitter Text
Am Sonntag kurz vor 16.00 Uhr brach im Durchgangsheim für Asylbewerber in Rueun GR ein Brand aus. Das Feuer breitete sich sehr rasch aus und innert Kürze stand der alte Gebäudeteil im Vollbrand. Zur Brandbekämpfung stehen die gesamte Ortsfeuerwehr Rueun sowie Atemschutzequipen der Feuerwehren Ilanz und Pigniu im Einsatz. Sämtliche Hausbewohner konnten rechtzeitig evakuiert werden. Sie wurden im Durchgangszentrum Löwenberg bei Schluein untergebracht. Die Löscharbeiten sind noch voll im Gange. Betreffend Brandursache und Höhe des Sachschadens liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile