Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Tschiertschen: Nachtrag zum Wohnhausbrand
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
08.01.2004
Twitter Text
Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der laufenden Abklärungen. Der Brand brach kurz nach 17.00 Uhr in der Stube der unteren, zweistöckigen Wohnung aus. Ein 13-jähriges Mädchen, das zu diesem Zeitpunkt alleine im Haus war, wurde durch Rauchgeschmack aufmerksam, hielt Nachschau und stellte in der Folge in der Stube Feuer fest. Das Haus ist vollständig ausgebrannt. Die Hausbewohner, ein alleinerziehender Vater und seine zwei Kinder, haben durch den Brand Hab und Gut verloren. Sie haben im Dorf eine provisorische Unterkunft gefunden. Das Mobiliar der Dachwohnung ist ebenfalls total zerstört worden. Der Sachschaden übersteigt nach gegenwärtiger Einschätzung 700'000 Franken.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile