Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2004
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Silvaplana: Auto am Julierpass ausgebrannt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
30.06.2004
Twitter Text
Am späten Dienstagabend ist ein Personenwagen am Julierpass in Brand geraten. Am Fahrzeug war auf der Fahrt von Bivio Richtung Silvaplana ein technischer Defekt am Auspuff entstanden. Als der Lenker Brandgeruch feststellte, fuhr er den Wagen kurz nach dem Hospiz auf einen Ausstellplatz. Er konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen, bevor es in Flammen aufging. Die Feuerwehr Silvaplana rückte mit 15 Mann und zwei Tanklöschfahrzeugen aus und konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand jedoch Totalschaden.
Chur: Schleuderunfall auf der Autobahn
Unverletzt geblieben ist eine Automobilistin bei einem Schleuderunfall am frühen Mittwochmorgen bei der Autobahneinfahrt Chur-Süd. Die Personenwagenlenkerin hatte bei der Einfahrt auf die A13 Richtung Reichenau einen auf der Autobahn nahenden Wagen mit Anhänger zu spät bemerkt. Sie nahm eine Lenkkorrektur vor und kam dabei ins Schleudern, prallte in die Mittelleitplanke und anschliessend gegen die rechtsseitige Leitplanke, wo das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand kam.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile