Springe zum Seiteninhalt
Springe zur Navigation
Möglicherweise versuchen Sie, mit einem gesicherten Browser auf dem Server auf diese Website zuzugreifen. Aktivieren Sie Skripts, und laden Sie diese Seite dann erneut.
Navigation
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Kantonspolizei
Polizia chantunala
Polizia cantonale
Sprachwahl
Deutsch
Hauptnavigation
Über uns
Aktuelles
Service
Prävention
Fachstelle Waffen
Offene Stellen
Cybercrime
Kontakt
Sitemap
Stellen
Kanton Graubünden
Suche
Anscheinend ist in Ihrem Browser JavaScript nicht aktiviert. Aktivieren Sie bitte JavaScript, und versuchen Sie es erneut.
Bereichsnavigation
Unternavigation öffnen
Medien
Meldungen 2024
Suche im Archiv
2005
Fahndungen/Vermisste
Strassenverkehr
Wetter
Inhaltsbereich
Maladers: Auto ins Tobel gestürzt
Seiteninformationen
Erste Mitteilung
Neuen Beitrag einfügen
22.06.2005
Twitter Text
Ein von Arosa in Richtung Chur fahrender Automobilist ist am Mittwochnachmittag bei Maladers GR oberhalb "Brandacker" in einer leichten Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen über den linksseitigen Fahrbahnrand hinausgefahren. Das Fahrzeug stürzte anschliessend rund 10 Meter die Böschung hinunter und blieb an den Bäumen hängen. Zur Bergung und Rettung des verletzten Fahrzeuglenkers im steilen Gelände war die Rettung Chur und der Churer Feuerwehrstützpunkt im Einsatz.
Domat/Ems: Schüler bei Unfall leicht verletzt
Ein 11-jähriger Knabe ist am Mittwoch um 17.15 Uhr in Domat/Ems aus einem Parkplatz direkt in die Quartierstrasse im Gebiet "Barnaus" eingefahren und dabei mit einem Personenwagen kollidiert. Beim Aufprall zog er sich leichte Verletzungen zu, die in der Arztpraxis ambulant behandelt werden konnten. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel
Fusszeile