Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Personenwagenlenkerin erlitt am Sonntagmorgen auf der Oberalpstrasse bei einem Selbstunfall Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital Ilanz gefahren. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.
Kurz vor 05.00 Uhr fuhr die Autolenkerin auf der Kantonsstrasse von Dieni in Richtung Sedrun GR. In der leichten Rechtskurve vor der Crestasbrücke verlor sie die Herrschaft über das Fahrzeug und prallte in den linken Brückenpfeiler.

Alvaneu: Unfall Mit Motorrad

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen erlitt ein Motorradlenker mittelschwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Davos gefahren. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.
Um 10.25 fuhr eine Gruppe Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse von Davos GR in Richtung Tiefencastel. In einer Rechtskurve Eingans Alvaneu-Dorf bemerkte der vorderste Fahrer einen grösseren Stein auf der Strasse. Er erschrak und bremste seine Maschine stark ab. Dabei fiel er seitlich auf die Fahrbahn, rutschte über den Strassenrand hinaus und kollidierte mit der rechtsseitigen Mauer.

Andeer: Selbstunfall mit Motorrad

Mittelschwere Verletzungen erlitt am Samstagnachmittag ein Motorradlenker bei einem Selbstunfall. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Thusis gefahren. Am Töff entstand geringer Sachschaden.
Der Zweiradlenker fuhr um 17.50 Uhr auf der Kantonsstrasse von Splügen GR in Richtung Thusis. In einer Rechtskurve zwischen Bärenburg und Andeer verbremste sich der Zweiradlenker, fuhr geradeaus über den Strassenrand und kollidierte mit einem Signal.

La Punt Chamues-ch: Motorradunfall

Mittelschwere Verletzungen erlitt ein Motorradlenker am Samstag bei einem Unfall auf der Albulapassstrasse. Mit dem Rettungshelikopter wurde er geborgen und ins Spitals Samedan geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.
Kurz nach 14.00 Uhr fuhr ein Motorradlenker vom Albula Hospiz in Richtung La Punt. In der leichten Linkskurve bei der Punt Granda fuhr er über den Strassenrand hinaus und stürzte rund 20 Meter die steile Böschung in den Ova d'al Alora.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel