Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochvormittag ist der Lenker eines Personenwagens zwischen Trimmis und Chur frontal in eine Steinmauer geprallt. Dabei wurde er verletzt, sein Fahrzeug geriet kurze Zeit später in Brand.

Der 28-jährige Mann fuhr von Trimmis Richtung Chur. Auf einem geraden Teilstück der Deutschen Strasse prallte er frontal in eine Steinmauer am rechten Fahrbahnrand. Dabei wurde der Mann verletzt. Die Rettung Chur betreute ihn notfallmedizinisch neben dem Fahrzeug, als dieses in Brand geriet. Die Feuerwehr der Stadt Chur rückte mit zwölf Personen aus und konnte das Feuer rasch löschen. Der Verunfallte wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Die Deutsche Strasse musste zwischen Chur und Trimmis für rund eine Stunde gesperrt werden.

Zeugenaufruf
Die Unfallursache ist noch unbekannt und wird derzeit abgeklärt. Personen, welche zum Unfallhergang sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50) in Verbindung zu setzen.

Kurz nach dem Unfall geriet der Personenwagen in Brand

Die Feuerwehr der Stadt Chur hatte den Brand rasch unter Kontrolle

Das Fahrzeug brannte vollständig aus
Neuer Artikel