Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Chur hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Schlägereien gegeben. Dabei wurden mindestens vier Personen derart schwer verletzt, dass sie ins Spital gebracht werden mussten.

Kurz nach Mitternacht ging bei der Notruf- und Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, dass in der Churer Altstadt zwei Männer bei einer Schlägerei verletzt worden seien. Die beiden 20- und 21-Jährigen mussten mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass sie von zwei unbekannten Jugendlichen tätlich angegriffen worden waren.

In beiden Fällen ähnliches Signalement
Rund eineinhalb Stunden später ging erneut eine Meldung über eine Schlägerei in der Altstadt ein. Diesmal wurden ein 19-Jähriger und seine gleichaltrige Freundin von zwei Unbekannten zusammengeschlagen und verletzt. Auch diese beiden Personen mussten von der Rettung Chur ins Spital gefahren werden. In beiden Fällen wurden die unbekannten Schläger als Jugendliche mit schwarzen Lederjacken beschrieben. Ob es sich beide Male um die gleichen Personen handelte, ist derzeit noch unklar. Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich bei der Fahndung Chur (Telefon 081 257 73 00) zu melden.
Neuer Artikel