Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei zwei Selbstunfällen in Rodels und bei Bergün sind am Mittwochmorgen die fahrzeuglenkenden Personen jeweils verletzt worden. Sie mussten mit Ambulanzfahrzeugen in die Spitäler Thusis beziehungsweise Samedan gebracht werden.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr von Rodels kommend in Richtung Paspels. Ausgangs Rodels kam er im Bereich einer Baustelle mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und fuhr auf die dortige Böschung hinauf. In der Folge kollidierte der Wagen mit der Stützmauer. Er überschlug sich und landete, auf den Rädern und entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung stehend, wieder auf der Fahrbahn. Der Personenwagen wurde total beschädigt.

Verletzte Lenkerin und Totalschaden beim Palpuognasee
Von Bergün kommend befuhr eine Automobilistin mit ihrem Personenwagen die Albulastrasse in Richtung Hospiz. Auf der Höhe des Palpuognasees geriet das Fahrzeug auf einem geraden Strassenstück immer weiter nach rechts und kollidierte schliesslich mit dem rechtsseitigen Bündnerzaun. Der Personenwagen wurde angehoben und auf die Seite katapultiert. Er erlitt Totalschaden.

Entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung kam das Auto zum Stillstand
Ausgangs Rodels erlitt dieser Personenwagen Totalschaden

Der Personen erlitt Totalschaden
Auch das Auto am Unfall beim Palpuognasee wurde total beschädigt
Neuer Artikel