Davos: 67-jährige Frau auf Zebrastreifen angefahren - Zeugenaufruf
- Seiteninformationen
- Erste Mitteilung
- Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag ist eine 67-jährige Frau auf der Promenade in Davos Dorf von einem Fahrzeug angefahren und an der Schulter verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Die Frau wollte kurz vor 16 Uhr die Promenade auf der Höhe der Einfahrt Dischmastrasse überqueren. Als sie den Zebrastreifen betreten hatte, wurde sie von einem Fahrzeug touchiert, das die Promenade, die als Einbahnstrasse betrieben wird, in die falsche Richtung befuhr. Die Frau erlitt Prellungen im Schulterbereich. Der Lenker des Fahrzeugs fuhr weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern. Nach kurzer Fahrt wurde er von einem Passanten angehalten, fuhr dann jedoch wenig später weiter.
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Graubünden sucht Personen, die Angaben zum Unfall machen können, insbesondere den Lenker oder die Lenkerin des Unfallfahrzeugs. Es handelt sich um ein goldbraunes Fahrzeug, wahrscheinlich um einen Kombi, mit Kontrollschildern aus dem Kanton Appenzell Innerrhoden. Weiter wird die Person gesucht, die das Fahrzeug auf der Promenade angehalten und mit dem Fahrer gesprochen hat. Zeugen melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden in Davos (Telefon 081 414 05 50).
Neuer Artikel